Dienstag, 7. August 2012

Zwischenbericht

Nachdem ich mich nun gut ein Jahr nicht gemeldet habe hier der aktuelle Zwischenstand.
Im letzten Herbst wurde an einer Grundstückseite eine Hainbuchenhecke gepflanzt, die aber den Winter leider nur mit starken Verlusten überstanden hat.
Mittlerweile hat auch die Stadt die Staße fertiggestellt, so dass den nächsten Projekten nun nichts mehr im Weg steht.
Für dieses Jahr noch geplant sind der Austausch der Hecke zur einen Seite und die Pflanzung der Hecke an der anderen Seite. Der Treppenabgang bekommt endlich sein Geländer und in diesem Zusammenhang wird auch gleich ein Zaun mit großem Tor einen Zugang zum Garten verschließen. Im Vorgarten soll der Eingangsbereich und eine kleine Terrasse vor der Küchentür gemacht werden.
Fotos folgen sobald die Sache losgeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen