Sonntag, 18. September 2011

Herbst in Marburg


Nachdem ich lange nichts von mir habe hören lassen hier der aktuelle Stand:
Zum Haus gibt es nicht viel zu sagen. FingerHaus war einmal da und hat gerissene Silikonfugen erneuert ansonsten ist alles in Ordnung.
Im Garten hat sich da schon mehr getan. Die Terrasse ist fertig das angrenzende Beet beflanzt und eine Seite des Grundstücks bekommt im Herbst noch eine Hecke. Alle weiteren Arbeiten müssen jetzt wirklich auf die Erstellung der Straße warten, da ich weder die Höhen noch den genauen Grenzverlauf markiert habe. Warten müssen also:
- die Hecke an der linken Hausseite
- der Zaun zwischen Haus und Straße
- der Reservestellplatz
- der Vorgarten
- der gepflasterte Zugang zum Haus
- der Bereich zwischen Haus und Carport
- das Carport Pflaster
Es gibt also noch viel zu tun, aber ohne die Straße wird das leider nichts werden. Na, schaun wir mal wie lange sich die Stadt noch bitten lassen will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen