Dienstag, 27. Juli 2010

Der erste Monat

Mittlerweile wohne ich seit einem Monat im neuen Haus. Der fehlende Doppelwaschtisch wurde mittlerweile von der Schreinerei eingebaut und gefällt mir wirklich gut. Die noch ausstehenden Küchengeräte werden am Donnerstag angeliefert und angeschlossen. Auch der Gärtner hat nach der hitzebedingten Zwangspause seine Arbeit aufgenommen und wird den hinteren Teil des Gartens fertigstellen. Den Bereich der Terrasse werde ich vorbereiten und im nächsten Frühjahr in Angriff nehmen. Die Vorgartengestaltung wird noch etwas warten müssen, da die Stadt erst noch die Straße pflastern will und ich danach die endgültige Höhe kenne. Zwischenzeitlich musste FH noch die Hebeanlage nachbessern, eine verlorengegangene Steckdose setzten und einen defekten Schalter austauschen. Der Spiegel in der Gästetoilette wartet noch auf seine Auswechselung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen