Donnerstag, 15. Juli 2010

3 Wochen später

So ich wohne nun seit 3 Wochen im neuen Haus. Die Umzugskartons sind langsam aber sicher aus dem Tagesablauf verschwunden. Die neue Küche ist leider immer noch nicht fertig ebenso das große Bad - beide wegen Lieferverzögerungen. Auch auf den Telefonanschluß muss ich immer noch warten (hoffen) die Deutsche Telekom scheint hier einfach nicht in der Lage zu sein das Kabel in das Haus zu verlegen - Note 6.
Ansonsten hat das Haus in den letzten Tagen die Hitzeprobe recht gut gemeistert. Ich hatten im EG 25°C und im OG 26°C während man draußen bei sportlichen 39°C gegrillt wurde. Leider macht die Dauerhitze auch die Gartenplanung zu nichte - gut dann halt später. Als nächstes Projekt muss noch das Intranet aufgebaut werden und das Treppengeländer an der Kellertreppe angebracht werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen