Donnerstag, 26. Februar 2009

Erstes intensives Gespräch mit dem Kundenberater

Heute waren wir zu einem längeren Gesprach bei unserem Kundenberater. Wir kamen relativ schnell zur Sache und heben angefangen das Fino 520 zu verändern:
- Küche abtrennen
- Schiebtüren zwischen Küche und Eßzimmer und Küche und Diele
- Vollunterkellerung
- Außentreppe
- Kellerräume einteilen
- Treppe mit Setzstufen zw. EG und DG, mitlaufende Wände, Tür zum Keller - also eine vollständige Abtrennung
- platzieren des Kaminzuges

So, bis hierhin war das ja einfach kommen wir nun zum Problem wir wollen 4 Schlafzimmer und 2 Bäder im DG. Das ließ sich in diesem Gespräch aber nicht klären. Wir werden also demnächst nach Frankenberg fahren und dort mit einer Zeichnerin verschiedene Möglichkeiten durchgehen.

Samstag, 14. Februar 2009

1. Bauinfotag 2009

Ziel unseres Besuches war es, in der Bemusterungsabteilung schonmal einen Eindruck des angebotenen Standards zu bekommem. Hier waren wir mit dem, was wir gesehen haben und was uns gezeigt wurde sehr zufrieden. Den Bemusterungsgutschein haben wir natürlich gerne mitgenommen.